Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Herzlich Willkommen

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

mit der neuen Homepage wünschen wir euch nun noch mehr Spaß am Vereinsleben. Infos, Termine, Events und Erfolge alles auf einen Blick. 

Wir sind dankbar und froh, dass es euch gibt!!!

Bereits 1996 wurde Rolf Hummer auf Grund seiner großen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Nun ist er im Alter von 88 Jahren verstorben, was tiefe Trauer innerhalb der KSG ausgelöst hat. Rolf Hummer war seit fast 75 Jahren Mitglied in der KSG, so lange wie kein weiteres Mitglied. Dabei war er bis zu seinem Tod leidenschaftlich am Geschehen im Verein interessiert und jahrzehntelang aktiv für den Verein tätig.
Sei es in jungen Jahren als aktiver Fußballer und Sänger, später im Vorstand oder als Jugendleiter Fußball. Immer bot er seine Hilfe an, ob bei den Baumaßnahmen am Sportlerheim oder rund um den Sportplatz. Gerade die Pflege und Sauberkeit des Sportgeländes war ihm eine Herzensangelegenheit. Rolf Hummer wartete nicht, bis man ihn um einen Einsatz für den Verein bat, er packte einfach an und erledigte viele Aufgaben im Hintergrund. Möge sein Beispiel Schule machen.
Die KSG ist ihm zu großem Dank verpflichtet und wird ihn stets in guter Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen gilt das tiefempfundene Mitgefühl des Vereins.

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x