Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Wer bin ich?

Jawohl, es gibt mich seit 1983 und viele Georgenhäuser und Zeilharder freuen sich darüber, wenn sie mich im Briefkasten vorfinden. Ich werde pünktlich nach meinem Druck von meinen zuständigen Verteilern an euch verteilt. Gewachsen bin ich in den vielen Jahren auch, meine Auflage beträgt 2000 Stück und manchmal auch mehr, das ist aber schon eine Ausnahme. Stolz bin ich darauf, dass ich durch die Anzeigen in mir fast kostendeckend erscheinen kann.

Ich habe mich nach der Ausgabe 100 inhaltlich nicht so sehr verändert. Es gibt Rubriken die schon immer ein fester Bestandteil in mir sind und über wichtige Daten und Ereignisse informieren. Dann gibt es welche, die einfach nicht mehr so in sind, die fallen dann mal weg und werden durch neue ersetzt. Ich möchte doch attraktiv und interessant für euch sein.

Selbstverständlich findet ihr in mir alles was im Verein so passiert oder in den Abteilungen, nur manchmal vergessen die es, etwas an mich weiter zu geben. Dann steht es eben nicht drinnen, was schade ist.

Ich gehe aber auch mit der Zeit und benutze das Internet, ihr könnt mich online auf der KSG Homepage lesen. Das ermöglicht es allen die nicht vor Ort sind gut informiert zu sein. Richtig genial ist meine optische Veränderung, seit der Ausgabe 146 ist nicht mehr nur mein Umschlag bunt, alles in mir ist bunt. Dadurch hat sich mein Erscheinungsbild sehr positiv verändert.

Aktuelles Redaktionsteam:

Verantwortlich für den Inhalt: Helmut Biegi (Tel. 81764)

Redaktion:

Kurt Göbel (Tel.1286)

Gabi Lehr (Tel. 9695086)

Helmut Biegi (Tel. 81764)

Monika Götz (Tel. 81428)

Christine Rohner (Tel. 912289)

Gestaltung:

Peter Dotterweich Email2

Druck:

Die Drucker, Reinheim

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x