Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Fußball1

Beim Bitburger AH-Kreispokal war für die AH-Fußballer der KSG das Halbfinale leider Endstation. Gelang noch im Viertelfinale im Stadtderby gegen den FSV Spachbrücken ein 2 : 0 Sieg, verlor man im Halbfinale dann bei der SG Otzberg mit

1 : 2. Gegen Spachbrücken ging man recht schnell durch ein Tor von Jens Graf in Führung, konnte diese Führung aber erst Mitte der zweiten Halbzeit durch ein Tor von Yvo Hoffmann ausbauen. Diese Führung wurde dann mit großem Einsatz bis zum Schlusspfiff verteidigt.

Gegen die SG Otzberg war es dann genau umgekehrt. Otzberg ging Mitte der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter in Führung, die sie in der 2. Halbzeit ausbauen konnte. Zwar gelang kurz danach Marcus Würtenberger der Anschlusstreffer, doch gelang, trotz großem Einsatz kein weiterer Treffer.

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x