KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

..

  Musiktage20

                                                                               hier geht es zur Homepage der Reinheimer Musiktage -> bitte hier klicken

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

KSG LäuferInnen erfolgreich bei HNSW 2020

HNSW2020 Freilaeufer Dieses Wochenende (26.-27.09.2020) fand in Darmstadt der HNSW unter demHNSW2020 Freilaeufer1 Motto"Gemeinsam gegen Corona" statt. Nach fast einem Jahr Wettkampfspause durften sich hier unsere NachwuchsläuferInnen endlich präsentieren. Alle waren gut vorbereitet und sehnten den Tag herbei. Für einige Läuferinnen war es sogar die erste Meisterschaft im Rollkunstlaufen.

Am Samstag Morgen waren zunächst unsere Pflichtläuferinnen im Wettbewerb Freiläufer Gruppe 1 und 2 an der Reihe. Hier konnten sie die ersten Erfolge erzielen. In Freiläufer Gruppe 1 überzeugte Mia Hepner die Wertungsrichter und konnte sich den 1. Platz sichern. In Freiläufer Gruppe 2 konnte Anna-Lena Halm Gold nach Hause nehmen, Felizia Leonie Unseld kam auf Platz 7. Es folgte der Wettbwerb Freiläufer Gruppe 3.  Emely Huber holte sich Bronze, Coline Siemers kam auf Platz 6, Helena Geßner auf Platz 7 und Evelyna Huber auf Platz 8. Die Erfolge in der Pflicht motivierten die Läuferinnen für die HNSW2020 Freilaeufer2Kürwettbewerbe, die ab Mittag ausgetragen wurden. Mia Hepner holte HNSW2020 Anfaengerin Freiläufer Gruppe 1 Bronze. In Anfänger Gruppe 2 feierte Emma Poth ihr Debüt mit einer Goldmedaille, Telmo da Costa Buchberger erhielt Bronze. In Freiläufer Gruppe 2 erreichte Anna-Lena Halm Platz 3, Felizia Leonie Unseld den 6. Platz und Carla Graf den 9. Platz. In Anfänger Gruppe 3a kam Tara Lucienne Schubert auf den 8. Platz. In Anfänger Gruppe 3b erreichte Felicitas Winter Platz 4 und Lena Holler Platz 6.  Für alle drei zuletzt genannten war es die erste Meisterschaft. Im Wettbewerb Freiläufer Gruppe 3a holte sich Emely Huber Gold, Coline Siemers kam auf den 5. Platz und Helena Geßner auf den 12. Platz. Evelyna Huber holte sich in ihrer Altersgruppe bei Freiläufer Gruppe 3b die Silbermedaille. Die Freude bei allen Läufer und Trainer waren über diese Erfolge groß.

HNSW2020 Anfaenger1Am Sonntag starteten unsere Minis. Hier war die KSG in der Gruppe 2 mitHNSW2020 Anfaenger2 drei LäuferInnen vertreten. Greta Marie Maywald holte sich Bronze, Marlon Weick belegte Platz 5 und Marla Ella Bauer Platz 7.

Wir gratulieren allen LäuferInnen und Trainern zu diesen Erfolgen. HNSW2020 Freil AnfHNSW2020 Freilaeufer3HNSW2020 Minis