KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 18 KSG Georgenhausen entega Kopie 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

Hessischer Nachwuchs-und Show Wettbewerb 2016

HNWS2016

Gegen großer Konkurrenz gingen die KSG Läuferinnen in ihren Gruppen an den Start und belegten nachfolgende Plätze:

Anna Maier, Anfänger Gr. 1, Kür 13. Platz; Jasmin Senft, Figurenläufer Gr. 2, Kombination 11. Platz; Gabriele Schiemer Sosa, Kunstläufer, Kür 8. Platz.

Gegen Abend wurde es in der Halle ziemlich heiß, da das Show-Quartett "The Fabulous 4" ihre neue Kür mit dem Thema "Women of Anarchy" präsentierten und dafür mit guter Wertung und Platz 1 belohnt wurden. Später gingen die "Skate Machines" mit ihrer neuen Kür, Thema "Die Tribute von  Panem", an den Start. Sie bekamen ebenfalls eine gute Wertung und belegten Platz 1. Beide Gruppen qualifzierten sich dadurch für die Show-DM 2017.

Alles in allem war es ein erfolgreiches und ereignisreches Wochenende für den Verein.