Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Herzlich Willkommen beim Förderverein der KSG Georgenhausen e.V.

Im März 2000 trafen sich 16 Mitglieder der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V. und gründeten den Förderverein der KSG Georgenhausen e.V. Bis heute hat sich die Zahl seiner Mitglieder bereits mehr als verdoppelt. Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports und der Kultur in der KSG Georgenhausen und das erklärte Ziel ist es, deren finanziellen Möglichkeiten zu fördern und zu erweitern.

Wir, der Förderverein der KSG, sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, dem jeder beitreten kann, der der KSG etwas Gutes tun möchte, ohne selbst aktiv zu werden. Nach unserer Satzung werden sämtliche Einnahmen ohne Abzug an die KSG weitergeleitet. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 7 EUR und wird Anfang des 3. Quartals abgebucht.

Wer nicht eintreten möchte, kann uns auch gerne mit einer Spende unterstützen.

Da der Förderverein der KSG als gemeinnütziger Verein anerkannt ist, können wir selbstverständlich auch Spendenquittungen ausstellen. Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne unsere Satzung zu, die Sie auch hier zum Download finden! Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung; bitte nehmen Sie uns beim Wort!

1. Vorsitzender: Helmut Biegi

Email2