Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Fußball1

Tischtennis bietet unzählige faszienierende Möglichkeiten. Die Basisinfos über Schlägerhaltung, Grundstellung, Balltreffpunkt und -rotation zu verinnerlichen sind kein Muss – schon gar nicht für Spaß und Freude am Spiel. Aber sie können helfen, das Spiel schneller zu beherrschen und Erfolge zu erzielen!

Im Jugendbereich bieten wir momentan zwei Mannschaften an.

2022u13   2022u19
 U13 Mannschaft U19 Mannschaft

 

Natürlich freuen wir uns immer über Nachwuchs. Schaut doch einfach einmal bei uns vorbei. Unsere Trainingszeiten sind montags und freitags je von 18.00-20.00Uhr

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x