Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Fußball1

Zum 4. Qualispiel trafen wir auf die Mannschaft der Hassia Dieburg. In das Spiel gingen wir als klarer Favorit und dies sollte sich auch so im Spiel abzeichnen. Gegen einen Gegner, der hauptsächlich aus jüngeren Jahrgängen besetzt war, entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Bereits in der 1. Minute konnten wir durch ein schönes Kopfballtor nach Ecke in Führung gehen. Nach einem weiteren Eckball konnten wir 3 Minuten später durch einen Fernschuss auf 2:0 erhöhen. Kurz danach folgte das 3:0 und wiederum eine Minute später kam der Gegner auf 3:1 heran, da wir nicht konsequent genug verteidigt haben. Das sollte aber die einzige brenzlige Situation bleiben. Im 2 Minuten Rhythmus ging es mit den Torerfolgen weiter, bis zum Halbzeitstand von 12:1. Mehrere schöne Kombinationwaren zu sehen und es wurde teilweise schön gespielt.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat. Schon kurz nach der Halbzeit fiel das 13:1, jetzt war es ein Spiel auf ein Tor und die Hassia konnte kaum einen Angriff zur Entlastung zu Ende spielen. Ein Angriff nach dem anderen lief auf das Tor der Hassia, die sich aber nicht aufgaben, sondern, angefeuert von den Eltern, mit Mann und Maus verteidigten und so das ein oder andere Tor verhinderten. Insgesamt ging das Spiel mit 18:1 aus und wir sind weiterhin ungeschlagen und können uns aus eigener Kraft für die Kreisliga qualifizieren.


Zum letzten Qualispiel empfangen wir am 08.10. um 10 Uhr den SV Münster 2, der ebenso noch eine Chance auf die Kreisliga Qualifikation hat. Wir würden uns freuen, wenn zu diesem wichtigen Spiel der ein oder andere zur Unterstützung vorbei kommen würde.

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x