Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Fußball1

Zu unserem dritten Qualispiel waren wir in Schaafheim zu Gast. Gegen den Gegner gingen wir die letzten Jahre meistens als Verlierer vom Platz, so waren wir gewarnt und machten uns auf ein schweres Spiel gefasst. Das Spiel begannen wir somit hellwach und konnten schon nach 3 Minuten in Führung gehen. Diese Führung sollte aber leider nur 1 Minute halten und wir mussten das 1:1 hinnehmen. Aber auch diesmal zeigte sich die Entwicklung der Mannschaft, unbeeindruckt vom Ausgleich spielten wir weiter in Richtung gegnerisches Tor. Es waren eine Menge schöner Spielzüge und Kombinationen zu sehen, lediglich der entscheidende Torschuss ließ auf sich warten. Bis zur 12. Minute, da konnten wir nach einem schönen Steckpass in den Sturm das 2:1 erzielen. Keine vier Minuten später wurde ein sehr guter Spielzug zum 3:1 abgeschlossen. Anschließend ging es in die Halbzeit. Mit Beginn der zweiten Hälfte, kamen wir extrem schwer ins Spiel und hatten die schwächste Phase in der Begegnung. Folgerichtig kam der Gegner zu guten Angriffen und konnte den Anschluss zum 3:2 erzielen. Es entwickelte sich für kurze Zeit ein sehr wildes Spiel, dass hin und her ging. Mit zunehmender Spieldauer konnten wir immer wieder schöne Kombinationen und Torchancen erspielen. Eine davon verwerteten wir in der 45. Minute zum 4:2. Danach hatten wir noch weitere Möglichkeiten, das Ergebnis deutlicher zu gestalten, was uns aber nicht mehr gelang. Das Spiel endete mit 4:2 für uns und der dritte Sieg im dritten Spiel war perfekt. 


Am 01.10. um 14 Uhr wartet erneut ein Auswärtsspiel bei Hassia Dieburg auf uns.

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x