KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Der Vorstand wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018 - Wir danken allen Gönnern, Helfern, Freunden und Mitgliedern für die Verbundenheit zu unserem Verein

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 ENTEGA Logo RGB 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

TT-3_Epperts>26.11.

      Die 3.Mannschaft machte mit einem  9:7 gegen den TTC Eppertshausen 6 wieder Boden gut, überholte die Gäste und arbeitete sich damit auf den 6.Platz vor.
Das 2:1 aus den Anfangsdoppeln war die Basis. Doch die drei folgenden Einzelsiege wurden vom Gast erfolgreich retourniert und dieser ging sogar mit 5:6 in Führung. War das der KO? Daniel Schmidt (2.Sieg), Horst Ruff und Sebastian Klock (2.Sieg) drehten das Spiel auf 8:6. Und nach dem letzten Einzel von Peter Salewski (0:1) war es das Schlussdoppel, das den Sieg zementierte.
Siegfried Mikulecki 1:1, Jannis Schwanke 0:2, Daniel Schmidt 2:0, Horst Ruff 1:1, Sebastian Klock 2:0, Peter Salewski (Ers) 0:2; Doppel: Schwanke / Schmidt 2:0, Mikulecki / Ruff 0:1, Klock / Salewski 1:0.