KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 ENTEGA Logo RGB 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

TT-1_Gundernh.-1

KSG - Tischtennis:

Hochspannung herrscht an diesem Wochenende in der Bezirksklasse Gruppe 4.

Für die 1.Mannschaft geht es um die Vorentscheidung auf den einzigsten Relegationsplatz dieser Gruppe für einen evtl. Aufstieg.
Am Samstag, 7.4.18, 16:00 Uhr, muss man beim punktgleichen Tabellenzweiten, GSV Gundern­hausen 1, antreten. Spielort ist die Mehrzweckhalle in Gundernhausen.
Zwar hatte man in der Vorrunde knapp mit 6:9 verloren, doch in Erinnerung ist immer noch das Spiel um Platz Eins im Februar 2013, das die KSG damals in Gundernhausen mit 9:5 gewann und in die Bezirksliga aufstieg.

 

02.04.18

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

Auf

1

Spvgg. Groß-Umstadt II

16

1

2

164:80

+84

33:5

Rel

2

GSV Gundernhausen

14

3

1

155:78

+77

31:5

3

KSG 1

15

1

2

156:88

+68

31:5