17. Internationaler Kürpokal in Berlin

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" lautete das Motto beim 17. Internationalen Kürpokal vom 07.-08.10.2017 in Berlin.Berlin Neukoelln 2017

Unsere KSG Läuferinnen Katrin Schächer, Celine Daute und Mia-Marie Klein zeigten zum Abschluss der Saison ein weiteres Mal überzeugende Leistungen und erzielten tolle Ergebnisse:

Katrin Schächer,Cup Damen, 4. Platz
Celine Daute, Nachwuchsklasse Mädchen, 5. Platz
Mia-Marie Klein, Schüler A Mädchen, 2.Platz.
 
Auch unsere Showgruppe "Skate Machines" nutzte den Wettbewerb um wichtige Erfahrungen auf dem Weg zur Show-DM 2018 zu sammeln. Der 1. Platz war Belohnung für die harte Arbeit der letzten Wochen und Monate.
 
Wir gratulieren allen Läuferinnen und Trainern zu den tollen Leistungen. Damit geht eine äußerst erfolgreiche Saison zu Ende. Wir sind sehr stolz auf euch alle und freuen uns auf die Saison 2018!