KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Der Vorstand wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018 - Wir danken allen Gönnern, Helfern, Freunden und Mitgliedern für die Verbundenheit zu unserem Verein

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 ENTEGA Logo RGB 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

Konditionsgymnastik

Konditionsgymnastik  - dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wir, eine Gruppe bunt zusammengewürfelter Frauen und Männer im Alter ab 25Jahren, treffen uns wöchentlich zum gemeinschaftlichen fit bleiben. Je nach Tagesform bestreiten wir nach einem knallharten Aufwärmtraining folgendes Programm:

Aerobic (auch für nicht so Koordinationsbegabte),

Mattengymnastik,

Muskelaufbautraining (für einen stahlharten Körper),

Ausdehnen (immer wieder lustig),

gegenseitige Massage (fördert den Teamgeist)

usw.

Sollte dich das ansprechen, schau doch mal bei uns vorbei. Unser Training findet immer dienstags von 19.00 bis 20.00Uhr im KSG Sportheim (Aufstockung) statt. Wir freuen uns auf jeden neuen Kämpfer, Mitstreiter und auch nicht so disziplinierten Sportgiest.

Übungsleiterin der Gruppe ist Frau Dany Rose, Tel: 06074 / 6 25 61

 DI (1)

 DI (2)

DI (3)