D-Jun KK2 DI, 4.Spieltag, 01.12.2016

JSG Überau/Georgenhausen - TSV Altheim 0:0

D-Junioren JSG Ueberau/Georgenhausen Herbstmeister

Im letzten Spiel vor der Winterpause ging es gegen den Tabellenzweiten TSV Altheim. Nachdem die letzten 4 Spiele in Folge gewonnen wurden, ging man mit breiter Brust ins Spiel und wollte die Tabellenführung natürlich nicht abgeben. Das Spiel war sehr kampfbetont und die Vorteile lagen auf der Seite der JSG, aber der letzte Pass kam noch nicht an und so ging es torlos in die Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit kam der Gegner etwas stärker ins Spiel und hatte gleich einen Schuß an den Pfosten. Die Mannschaft spielte sich jetzt noch einige Torchancen heraus, welche aber nicht genutzt werden konnten und so trennte man sich 0:0. Durch diesen Punktgewinn behält man die Tabellenführung und geht auch damit in die Winterpause.

Es spielten Felix Goldhahn, Nele Stühlinger, Tobias Wieduwilt, Luca Schweitzer, Mika Dietz, Lukas Ruffner Gomez, Benedict Rohner, Ben Conradi, Ilias Dimitriou, Antony Liso, Joel Darmstädter, Mani Arshadi und Fynn Michel.