KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Die Räume im aufgestockten KSG-Vereinsheim können jetzt auch online gebucht werden - - hier auf dieser Homepage unter Verein/Vereinsheim/Vermietung … -

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 18 KSG Georgenhausen entega Kopie 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

D-Jun KK2 DI, 1.Spieltag, 06.11.2016

JSG Überau/Georgenhausen - Viktoria Urberach 6:1

D-Jugend startet mit Auftaktsieg

Die D-Jugend gewann ihr Auftaktspiel der Kreisklasse gegen Viktoria Urberach deutlich mit 6:1.

In der ersten Halbzeit gelang Ben Conradi ein lupenreiner Hattrick und so ging man mit 3:0 in die Pause. Antony Liso schoss in der 40. Minuten das 4:0 und kurz danach erhöhte Ilias Dimitriou sogar auf 5:0. Jetzt wurde ein Gang zurückgeschaltet und schon gelang der Viktoria ein Treffer. Kurz vor Schluß traf unser Kapitän Bene mit einem satten Schuß zum 6:1 Endstand.

Bis auf die Chancenverwertung ein wirklich gelungener Auftakt der neuformierten Mannschaft.

Für die SG/KSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Luca Schweitzer, Ben Conradi (3), Tobias Wieduwilt, Jonas Wolf, Fynn Michel, Benedict Rohner (1), Ilias Dimitriou (1), Antony Liso (1), Joel Darmstädter und Nils Kaiser.