KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsor Mobilack

Spielberichte A-Junioren

A-Jun Spieltag, 10.12.2106

A-Jun JSG Ueberau/Georgenhausen - SG Arheigen 0:0 (0:0)

 

Ein Torloses Spiel , ein gutes A -Jugendspiel das keinen wirklichen Sieger verdient hatte. Erst vor 14 Tagen verlor die JSG in Arheilgen 3:1 . Spielverschiebungen brachten uns nun in kurzer Zeit den gleichen Gegner , diesmal nahm die Mannschaft um Kapitän Jakob Knodt das Lauf und Zweikampf geprägte Spiel der Arheilger an. Bereits in der Vorwoche brachte das gegen Sandbach den Erfolg, jedoch war der Gegner um einiges stärker und angereist um die drei Punkte mitzunehmen. Das der Schiedsrichter in punkto Fairness dem Spiel frühzeitig seinen Stempel hätte aufdrücken müssen, darüber waren sich alle einig auch der gegnerische Trainer. Und so ist man bei der JSG froh darüber keine weitere Verletzung aus einem Spiel mit in die Winterpause genommen wird. Der Punkt aus dem Spiel war von der ganzen Mannschaft hart und auch stark erkämpft. In der Schlussphase waren alle Ergebnissen noch möglich eine ausgelassene Großchance 5 Minuten vor Ende und kurz darauf zwei starke Paraden unseres Torhüters Lucas Moter. Am kommenden Samstag wird eine Hallenendrunde in Dieburg gespielt ehe das runde Leder für dieses Jahr ruht.

Moter- Bahn- Schneider-Altmaier-Knodt-Poth-Knöll-Orcin-Di Stefano-Gröger-Sandig-Parusel-Falcone D.- Ley D.

Die A-Jugend der JSG Ueberau/Georgenhausen wünscht allen Sportfreunden besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.