KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsor Mobilack

KSG AH Hallenturnier

KSG-Alte Herren –

Traditionelles AH - Hallenturnier am 14.01.2017

 

Am Samstag, den 14. Januar 2017 fand das bereits schon traditionelle Hallenturnier der Alten Herren der KSG Georgenhausen in der Hirschbachhalle in Zeilhard statt. Teilgenommen haben insgesamt sieben Mannschaft. Laut Turniermodus spielte jeder gegen jeden.

Bereits im ersten Spiel legte die KSG AH mit einem 2:0 Erfolg über die DJK/SSG Darmstadt den Grundstein, um am Ende des Turniers mit fünf Siegen bei einem Remis und mit 7:0 Tore als Turniersieger festzustehen.

Turnierleiter Karsten Meise führte souverän durch das Turnier.

Die Zuschauer erlebten spannende und faire Spiele. Ein Lob geht auch die Schiedsrichter Kurt Schmidt und Armin Häuser, die alle Partien sicher im Griff hatten. Für Hungrige und Durstige war ein reichhaltiges Angebot an Kuchen, Imbiss und Getränke vorhanden.

Sponsoren sorgten für die zahlreichen Preise bei der abschließenden Siegerehrung.

Herzlichen Dank hierfür.  

 

Zu den Ergebnissen

Diashow